Explosion
Spraydose auf Heizung explodiert in Wohnung
Ein junger Mann stellt eine Spraydose auf einem Heizkörper in seiner Wohnung ab. Dann gibt es einen lauten Knall und die Feuerwehr rückt aus.
dpa
Mo, 3. Nov 2025, 14:11 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
	
						
						Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa). 
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - In einer Wohnung in Mannheim ist eine Spraydose auf einer Heizung explodiert. Dadurch wurde sowohl ein Fenster als auch ein Rollladen zerstört, wie die Polizei mitteilte. Der 20-jährige Bewohner, der die Dose auf dem Heizkörper abgestellt hatte, blieb unverletzt. Durch die Explosion am Sonntagabend entstanden Flammen, die der junge Mann selbst mit einer Decke löschen konnte.
© dpa-infocom, dpa:251103-930-243738/1