Account/Login

Stadt will neue Werbekanäle nutzen

Juliane Kühnemund
  • Fr, 27. September 2013
    Stühlingen

     

Attraktionen und Veranstaltungen könnten über Werbespots in Linienbussen einem breiten Publikum bekannt gemacht werden.

Attraktionen:  Museumsmühle<ppp></ppp>  | Foto: privat
Attraktionen: Museumsmühle Foto: privat
1/4

STÜHLINGEN. Der Tourismus spielt in Stühlingen zwar nicht die ganz große Rolle – eine Reise wert ist das Städtchen mit seiner historischen Altstadt aber allemal. Dieser Ansicht sind jedenfalls die Mitglieder des Stühlinger Fremdenverkehrsausschusses, die sich in jüngster Sitzung Gedanken darüber machten, ob die Attraktionen der Stadt über neue Werbekanäle einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.

Der neue Hauptamtsleiter der Stadt, Andreas Mosmann, konfrontierte die Ausschussmitglieder mit der Idee: Die Stadt Stühlingen könnte sich durch Werbespots in Linienbussen präsentieren. Mosmann hatte auch bereits Kontakt mit der Firma Bus Medienservice aufgenommen, die solche Präsentationen in Linienbussen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel