Chor

Tamara Honstetter und Chorus Delicti geben ein Sommerkonzert in der ehemaligen Synagoge in Kippenheim

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Manfred Sickmann/Choris delicti
Foto: Manfred Sickmann/Choris delicti
Sommerliche Chorstücke, die aufmuntern, Mut machen und das Leben in seiner Vielfalt musikalisch erklingen lassen, das bieten die Sängerinnen und Sänger von Chorus Delicti diesen Sonntag, 27. Juli, 19 Uhr, in der ehemaligen Synagoge in Kippenheim. Unter dem Titel "Viva la vida", der hier für Multikulti, Pop, Jazz und Kunstmusik steht, werden Stücke wie African Wha Lah Yeh, Üsküdara, Bohemian Rhapsody, Sir Duke oder Gedichtvertonungen zu Hilde Domin präsentiert. Die in Madrid lebende Pianistin, Komponistin, Arrangeurin und Musiklehrerin Tamara Honstetter bringt ihre persönlichen und musikalischen Wurzeln in der jüdischen Kultur solistisch in einigen von Klezmer geprägten lateinamerikanischen und spanischen Stücken zu Gehör. Eintritt: 12 Euro. http://www.ehemalige-synagoge-kippenheim.de
Schlagworte: Tamara Honstetter, Hilde Domin, Bohemian Rhapsody
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel