Account/Login

Theater der Immoralisten: Exklusive Probe von Unterm Birnbaum (Juli 2018)

fudder-Redaktion
  • Fr, 17. Juni 2016, 11:09 Uhr
    Aquarium (fudder) Aquarium

  | Foto: Die Immoralisten
Foto: Die Immoralisten
Das Theater der Immoralisten im Stühlinger veranstaltet auch diesen Sommer wieder das beliebte Open-Air-Theater direkt vor dem eigentlichen Theater in der Ferdinand-Weiß-Straße. Aufgeführt wird "Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane, ein satirisches Stück über die Abgründe des Menschen.


In der Novelle, die dem Ensemble als Vorlage dient, bringt Gastwirt Hradschek aus Geldnot einen polnischen Handlungsreisenden um und vertuscht den Mord mit allen Mitteln. Die Dorfbewohner werden aber schnell misstrauisch und als dann noch die Nachbarin ausplaudert, dass sie Hradschek nachts unterm Birnbaum eine verdächtige Kiste hat vergraben sehen, wird alles noch viel komplizierter.

Mitglieder im Club der Freunde haben im Juli 2018 die exklusive Gelegenheit hinter die Kulissen der Theaterproduktion zu schauen. Am Sonntag, 8. Juli 2018 lädt fudder Clubmitglieder gemeinsam mit je einer Begleitpersonen zu einem Besuch der Hauptprobe ein. Anschließend wird es einen Talk mit den Darstellern geben.


Anmeldung erwünscht

Falls Du Lust hast, gemeinsam mit anderen Clubmitgliedern hinter die Kulissen einer Open-Air-Theaterproduktion zu blicken, schick uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Unterm Birnbaum" und Deinem Namen an [email protected].
Was: Probe von "Unterm Birnbaum"
Wo: Theater der Immoralisten, Ferdinand-Weiß-Straße 9-11
Wann: Sonntag, 8. Juli 2018, 14 Uhr
Webseite: www.immoralisten.de
Facebook: facebook.com/immoralisten

Ressort: Aquarium (fudder) Aquarium

Dossier: Vorteilsheftle-History

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel