Keine schlimme Kindheit

Marion Klötzer

Von Marion Klötzer

Fr, 26. April 2013

Theater

Das Stück "Ich komma saufen" im E-Werk und für Schulen.

Was, das soll ein Alki sein? So smart, so jung und lässig springt er auf die Bühne des E-Werk-Kammertheaters, ein schmissiges "Hi, ich bin H." auf den Lippen. Dabei packt er gleich alles auf das Pult: Gestatten, Kampftrinker auf Bewährung, dazu verdonnert hier als abschreckendes Beispiel aus seinem verschissenen Leben ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ