BZ-Card-Glück

Ticketverlosung für das Musical "Beat it!" über Michael Jackson

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 23. November 2018 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Das Musical "Beat it!" kommt am 17. Februar, 20 Uhr, in die Freiburger Sick-Arena. Für die Hommage an Michael Jackson verlosen wir exklusiv für BZ-Card-Inhaber 10 mal 2 Eintrittskarten.

Das Musical "Beat it!" kommt am 17. Februar 2019, 20 Uhr, in die Freiburger Sick-Arena. Für die Hommage an Michael Jackson verlosen wir exklusiv für BZ-Card-Inhaber 10 x 2 Eintrittskarten.

Michael Jacksons Ruf als "King of Pop" ist wohlbegründet. Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als 200 ausverkaufte Stadien auf drei Solo-Welttourneen machten den Ausnahmekünstler zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären "Jackson 5", erlangte Michael Jackson Weltruhm. Der Durchbruch gelang ihm spätestens mit dem bestverkauften Album aller Zeiten: "Thriller".

Am 29. August dieses Jahres wäre Michael Jackson sechzig Jahre alt geworden. Am selben Tag feierte das Musical "Beat it!" Weltpremiere in Berlin. Die zweistündige Show von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Gleich mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller singen, tanzen und mimen die Musiklegende mit verblüffender Nähe zum Original. Das Musical präsentiert Hits wie "Dirty Diana", "Thriller", "Man In The Mirror", "Billie Jean" – und "Beat it".
Verlosung: bis 25. November 2018, Tel. 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Kennwort: "Beat it" (Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Tickets:
Tel. 0761/496-8888 und BZ-Vorverkaufsstellen,
BZ-Card-Rabatt: zwei Euro
(bis zu zwei Tickets pro BZ-Card)