Fund in Grundschule

Tote Tiere in Regentonne gefunden

In einer Regentonne liegen mehrere tote Tiere. Die Polizei ermittelt, was dahintersteckt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehrere tote Tiere lagen in einer Rege... einem Schulgelände. (Symbolbild)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Mehrere tote Tiere lagen in einer Regentonne auf einem Schulgelände. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Heilbronn (dpa/lsw) - Auf einem Schulgelände in Heilbronn sind mehrere tote Tiere in einer Regentonne gefunden worden. Die Tierkadaver seien fortgeschritten verwest, teilte die Polizei mit. Es sei deshalb bisher nicht möglich zu sagen, um welche Tiere es sich handelt. Die Kadaver wären in etwa so groß wie Katzen und würden jetzt begutachtet, sagte ein Polizeisprecher.

Ob die Tiere bereits tot waren, als sie in die mit Wasser gefüllte Regentonne der Grundschule gesteckt wurden, ist nach Polizeiangaben unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa‍-infocom, dpa:250513‍-930‍-537106/1

Weitere Artikel