Trefft Betti Z. und B. Zetti im Internet

Yvonne Weik

Von Yvonne Weik

Sa, 28. Mai 2011

Zisch-Texte

Im Zisch-Forum könnt ihr eure Meinung schreiben oder euren Lieblingswitz erzählen.

Was ist das Zisch-Forum? Ganz einfach: Ein Treffpunkt im Internet für alle Kinder, die gerade beim Zisch-Projekt dabei sind oder dabei waren. Ihr könnt über alles schreiben, was euch interessiert: über Zisch, Sport, Stars, Nachrichten und die Zeitung. Was ist euer Lieblings-Fußballverein? Wie gefällt euch Zisch?

Außerdem könnt ihr dort den neuesten Witz erzählen oder eine Geschichte erfinden. Kommt ins Zisch-Forum – und macht mit.

Im Forum könnt ihr B. Zetti und Betti Z. treffen und euch mit ihnen unterhalten – und zwar Montag bis Freitag von 15 Uhr bis 17 Uhr. Außerdem trefft ihr die Zisch-Moderatoren. Das sind Erwachsene, die das Zisch-Forum betreuen und euch die Forumsregeln erklären. Der Weg ins Zisch-Forum ist ganz einfach: Klickt auf bzetti.de, dort erfahrt ihr alles weitere. Wer nicht weiter weiß, kann seine Zisch-Lehrer oder die Eltern fragen. Übrigens: Auf bzetti.de findet ihr auch Dort gibt es alle "Erklär’s mir", die Texte von den Zisch-Reportern und viele verschiedene Nachrichten für Kinder.