Umfrage: Was machst du auf der Jobmesse?

David Seitz

Von David Seitz

Mo, 16. Mai 2011 um 11:39 Uhr

Berufseinstieg (fudder) Berufseinstieg

Bachelor, Master, Diplom in der Tasche - und dann? Diese Frage drängte am Samstag viele Studierenden zur Jobmesse "Heads and Hands" in die Mensa-Rempartstraße. David hat dort sechs junge Menschen befragt.

Ann-Kathrin Seemann, 25:
"Ich werde im August mein VWL-Studium beenden, und da sollte man sich dann schon langsam umschauen, wie es weitergehen soll. Ich finde ziemlich cool, dass einem an den Ständen genau erzählt wird, was man mitbringen muss. Man kann auch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung