Viel Hüpferei und Gekreische bei Fan-Treffen
Marcus und Martinus machen Musik und gehören zu den meistgeklickten Teenagern Europas / Bericht von einem Fantreffen.
Juliette Gorr, Klasse 8c, Hugo-Höfler-Realschule & Breisach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Meine Eltern und ich sind ungefähr um sieben Uhr morgens zum Fan-Treffen losgefahren. Um 11.45 Uhr sind wir endlich angekommen und um 14 Uhr wurden wir reingelassen. Gegen 15 Uhr kam Laura Teresak, die bei dem Veranstalter, dem Magazin Bravo, arbeitet, auf die Bühne, um uns den Ablauf zu erklären. Danach ging das Lied "Dance with you" an, und Marcus und Martinus sind auf die Bühne gerannt und haben angefangen zu singen. Alle haben sehr laut geschrien, manche haben sogar angefangen zu weinen.
Die Security stand an der Bühne und musste uns Fans aufhalten, damit wir die beiden nicht runterziehen. Sie schoben uns zurück, weil wir zu nah an der Bühne waren. Viele haben der Security aus Versehen eine verpasst, weil wir so rumgehüpft sind. Andere legten den Arm auf ihren Schultern ab, um die Hand mit dem Handy stützen zu können. Ich stand ganz vorne, und die beiden Sänger kamen immer wieder zu uns, um in die Kameras zu singen oder unsere Hände zu schütteln. Nachdem sie fünf Lieder gesungen hatten, gab es ein Interview mit ihnen. Danach konnte man sich für das Meet and Greet anstellen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.