Account/Login

Viele Fragen, wenig Konkretes

  • Fr, 19. Februar 2016
    Sölden

     

150 Bürger kommen zum Informationsabend zur Flüchtlingsunterbringung in Sölden / Sozialdezernentin räumt mit Missverständnis auf.

Mitarbeiter des Landratsamtes, Bürgerm...ei stehen in Sölden Rede und Antwort.   | Foto: Julius Steckmeister
Mitarbeiter des Landratsamtes, Bürgermeister, Helferkreis und Polizei stehen in Sölden Rede und Antwort. Foto: Julius Steckmeister

SÖLDEN. "Ich fühle mich ein wenig verschaukelt", sagte eine Bürgerin am Ende des Informationsabends in Sölden. Zuvor hatten knapp zweieinhalb Stunden lang Vertreter des Landratsamtes, des örtlichen Flüchtlingshelferkreises und Bürgermeister Markus Rees über den Ist-Stand und künftige Möglichkeiten der Unterbringung und Unterstützung von Asylbewerbern informiert und Fragen beantwortet.

Etwa 150 Bürger waren in die Saalenberghalle gekommen, um sich von Eva-Maria Münzer, Andrea Lotze und Katharina Adam vom Landratsamt, Elke Singewald und Bernhard Scherer vom Helferkreis, Polizeioberkommissar Jens Zeckel vom zuständigen Polizeirevier und Bürgermeister Markus Rees auf den neusten Stand der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel