Burgundertour war ein voller Erfolg

Herbert Trogus

Von Herbert Trogus

Mo, 04. Juni 2018

Vogtsburg

BZ-Plus Zahlreiche Besucher genossen Weine, Gaumenfreuden und tolle Ausblicke in Achkarren / Gemeinschaftsprojekt der Touristikvereine.

VOGTSBURG-ACHKARREN. Eine positive Bilanz zogen die sieben Vogtsburger Touristikvereine, die zusammen mit zahlreichen Weinbaubetrieben die zweite Kaiserstühler Burgundertour durch die Weinberge veranstaltet hatten. Bei der Burgundertour, die in diesem Jahr in Achkarren stattfand, hatten die Vogtsburger Touristikvereine den Slogan "Vogtsburg verbindet" in die Tat umgesetzt.

Erwartungen übertroffen
Eine solche Veranstaltung könne man nur gemeinsam stemmen, sagte Gerlinde Schnee von der Bischoffinger Touristik. Nicht nur den Gästen habe es Spaß gemacht, sondern auch allen Beteiligten. Mit der Zusammenarbeit sei auch der Gemeinschaftssinn gepflegt worden. "Wir haben gespürt, was möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen", sagte die Vorsitzende der Bischoffinger Touristik. Es sei ein absolut gelungenes Event gewesen, das die Erwartungen übertroffen habe.

Andreas Kiefer, Vorsitzender der Touristik Oberrotweil, stimmte der Bilanz ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ