Account/Login

Vom Dach ist nur ein Gerippe übrig

BZ-Redaktion

Von

Sa, 03. Mai 2014

Donaueschingen

Feuerwehr löscht einen Großbrand in der Käferstraße / Bewohner können sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlagen die Flammen bereits aus dem Dach.  | Foto: Jakober
Beim Eintreffen der Feuerwehr schlagen die Flammen bereits aus dem Dach. Foto: Jakober

DONAUESCHINGEN (sja). Vom Dachstuhl ist nur noch ein Gerippe übrig, Ziegel, Schutt und Isolierung liegen quer über die Käferstraße verteilt und die Feuerwehr war auch noch stunden nach dem der Großbrand gelöscht worden war, im Einsatz, um den Dachstuhl auszuräumen und mögliche Glutnester freizulegen. Der Bereich um das Brandobjekt war noch bis in den Abend großzügig abgesperrt, um der Wehr die Arbeit zu erleichtern.

Um kurz nach zehn Uhr quollen dicke Rauchwolken aus dem Dach des Gebäudes an der Ecke Käfer-/Rosenstraße, in dem im Erdgeschoss die Pizzeria Tuana untergebracht ist. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel