Wadephul sagt der Ukraine Militärhilfe zu

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: IMAGO/Maxym Marusenko
Foto: IMAGO/Maxym Marusenko
AN DER MAUER zum Gedenken an die Gefallenen in Kiew trafen Außenminister Johann Wadephul (CDU, links) und sein ukrainischer Amtskollege Andrij Sybiha aufeinander. Angesichts schwerer russischer Angriffe sicherte Wadephul Kiew anhaltende Militärhilfe zu. Beide Seiten wollen die Zusammenarbeit in Rüstungsfragen ankurbeln. Wadephul wurde bei seinem ersten Besuch in Kiew von hochrangigen Vertretern deutscher Rüstungsfirmen begleitet.
Schlagworte: Johann Wadephul, Andrij Sybiha
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel