2. Fußball-Bundesliga

Wechsel zur Hertha: Ulms Kolbe bleibt Zweitliga-Profi

Innenverteidiger Niklas Kolbe verlässt den Zweitliga-Absteiger SSV Ulm und spielt im Profi-Unterhaus künftig für Hertha BSC. Ulm bekommt noch eine Ablöse.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Niklas Kolbe (r) und Michael Cuisance ...t Mannschaftskameraden bei Hertha BSC.  | Foto: Harry Langer/dpa
Niklas Kolbe (r) und Michael Cuisance sind in der kommenden Spielzeit Mannschaftskameraden bei Hertha BSC. Foto: Harry Langer/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Ulm (dpa/lsw) - Nach dem Zweitliga-Abstieg des SSV Ulm wechselt Innenverteidiger Niklas Kolbe zu Hertha BSC. Über die Ablösesumme hätten die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart, teilte der SSV mit. In Berlin erhält der 28-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2027, wie der Fußball-Zweitligist bekanntgab. 

Kolbe war im vergangenen Sommer vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers nach Ulm gewechselt und bestritt für den SSV 25 Zweitliga-Spiele sowie eine Partie im DFB-Pokal. 

Tweet: https://x.com/ssvulm1846fb/status/1924739693683339511

© dpa‍-infocom, dpa:250520‍-930‍-566596/1

Schlagworte: Niklas Kolbe, Ulms Kolbe

Weitere Artikel