"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Hannes Lauber

Von Hannes Lauber

Fr, 04. Februar 2011

Weil am Rhein

OB Dietz will noch einmal im Projektbeirat um die Tieferlegung in Haltingen kämpfen.

WEIL AM RHEIN (nn). OB Dietz und Bürgermeister Eberhardt lassen dieser Tage nichts unversucht, um doch noch möglich zu machen, was als unmöglich gilt: Wenn am 8. Februar der Projektbeirat zur Bahn-Neubaustrecke tagt, dann soll auch das Thema ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ