Mehr Pendlerparkplätze gewünscht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 27. Februar 2016

Weil am Rhein

Umfrage des SPD Ortsvereins unter Trampassagieren stößt auf große Resonanz / Hohe Akzeptanz.

WEIL AM RHEIN (BZ). Das einjährige Bestehen der Tramverbindung zwischen Weil am Rhein und Basel, die im Dezember begangen wurde, nahm der SPD-Ortsverein Weil und Haltingen in den vergangenen Tagen zum Anlass, die Tramgäste zu befragen. Zusätzlich zu der Befragung an der Haltestelle Weil/Bahnhof am 17. Februar hatten die Fahrgäste die Möglichkeit, über die Homepage des Ortsvereins an der Umfrage teilzunehmen.

"Es ergaben sich interessante Diskussionen vor Ort und wir freuen uns, so viele konkrete Vorschläge erhalten zu haben", resümiert Stefan Reinelt, der gemeinsam mit Bernhard Pfahler und Daniel Wölfle die Aktion organisiert hat. Ziel der Befragung sei es gewesen, Informationen aus erster ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ