Start-up

Wie eine Freiburgerin Schülern Orientierung in der Berufswelt geben will

Clara Müller

Von Clara Müller

Mo, 03. Januar 2022 um 13:28 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Eigentlich studiert Rebekka Reichert Sustainable System Engineering an der Freiburger Uni. Doch gemeinsam mit ihrer Freundin Nina Herzog hat sie die soziale Initiative Expeerify gegründet.

Mit Expeerify haben sich die beiden zum Ziel gemacht, jungen Menschen eine Orientierung in der Berufswelt zu geben. "Uns ging es damals so, dass wir nach dem Abi nicht so ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung