Account/Login

Kaiserstuhl und Tuniberg

"Wo Genuss zu Liebe wird" – so könnte der Slogan der Tourismusregion lauten

  • Mi, 02. November 2022, 16:30 Uhr
    Endingen

BZ-Plus Wie könnte das neue Markenversprechen der Destination Naturgarten Kaiserstuhl aussehen? Im zweiten Workshop in Endingen wurden die Zwischenergebnisse des Positionierungsprozesses präsentiert.

Carolin Deberling (vorne) von der Agen...gebnisse des Positionierungsprozesses.  | Foto: Ruth Seitz
Carolin Deberling (vorne) von der Agentur „Gruppe drei“ präsentierte die bisherigen Ergebnisse des Positionierungsprozesses. Foto: Ruth Seitz
Wofür stehen Kaiserstuhl und Tuniberg eigentlich? Was haben die Regionen im Gegensatz zu anderen Ferien- und Ausflugszielen zu bieten und was sollen die Urlauber und Ausflügler fühlen, wenn sie an Kaiserstuhl und Tuniberg denken? Rund 60 Vertreter aus Politik, Weinwirtschaft, aus dem Tourismusbereich und von Vereinen haben sich beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel