Workshop: So präsentierst Du Deine Band im Web 2.0

Minh Duc Nguyen

Von Minh Duc Nguyen

Do, 22. Oktober 2009 um 17:39 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

MySpace statt der Bravo, Youtube statt MTV: das Web 2.0 hat die Musikwelt verändert. Künstler wie die Arctic Monkeys und Lily Allen verdanken ihre Karrieren Sozialen Netzwerken. Wie kannst Du Deine Band im Web 2.0 am besten präsentieren? Welche Profile lohnt es sich zu pflegen? Am kommenden Samstag, 24. Oktober, will der Workshop "Do it youself - Bands im Web 2.0" von Soundnezz jungen Musikern helfen.


Pressearbeit, Fan-Pflege und vielleicht sogar das Ticket zum Plattenvertrag - Nachwuchsmusiker setzen große ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung