ZITATE

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 06. September 2021

Bezirksliga Hochrhein

"Pascal Lindenmann hat herausragend und uns lange im Spiel gehalten." Urs Keser, Trainer der SG FC Wehr-Brennet, zur 1:2-Niederlage in Weilheim.

"Ich habe fünf Liter Wasser rausgeschwitzt. Unglaublich, was für Chancen wir liegengelassen haben." Weilheims Trainer Michael Hagmann.

"Nur mit zwei Ersatzleuten kann man nicht mehr erwarten. Wir konnten nach der Pause keine frischen Leute mehr einwechseln." FVLB-Trainer Angelo Cascio nach dem 1:3 in Mettingen/Krenkingen.

"Wir haben letztlich die zwei entscheidenden Fehler gemacht und deshalb verloren." Wallbach-Coach Dirk Tegetthof zum 0:2 in Efringen-Kirchen.

"Heute muss ich mal meine Einwechselspieler Lukas Walleser, Ismalia Marong loben. Die haben viel frischen Wind gebracht." Schönaus Trainer Christian Lais zum 3:1 gegen Tiengen.

"Wir wollten die Heimreise als Tabellenführer antreten. Das ist uns sehr seriös gelungen." Erzingen-Trainer Klaus Gallmann zum 6:0 in Friedlingen.

"Wir haben nicht mit der Leidenschaft gespielt, wie es Waldshut getan hat." Buch-Coach Daniel Pietzke zum 0:1.