ZITATE

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 20. September 2021

Bezirksliga Hochrhein

"Ein sehr, sehr bitterer Tag. Mir fehlen die Worte." Der Wallbacher Coach Dirk Tegethoff nach dem 0:8-Debakel bei der SG Mettingen/Krenkingen.

"Es ist einfach unglaublich. Wir hatten Torchancen, um zwei Spiele zu gewinnen. Und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da." Angelo Cascio, Trainer des FV Lörrach-Brombach II, zur unglücklichen 1:2-Niederlage beim FC Hochrhein.

"Ich musste meine Mannschaft in der Halbzeit schon etwas wachrütteln. Und sie sich hat meine Worte zu Herzen genommen." Nach knapper 1:0-Pausenführung feierte Trainer Michael Schwald mit dem FC Zell einen 5:0-Sieg gegen den SV Jestetten.

"Wir haben fast immer die falschen Entscheidungen getroffen." Roberto Wenzler, Trainer des FC Schlüchttal, zum 0:1 gegen den SV Buch.

"Unser Spiel war zu passiv. Wir haben uns schwergetan, ins Spiel zu kommen." Tiengens Trainer Erkan Kanli zum 0:1 im Derby beim VfB Waldshut.

"Hätten wir nicht gewonnen, wären wir erstmal weg vom Fenster gewesen." VfB-Coach Danijel Kovacevic.

"Erzingen war zu clever und abgezockt für uns." Michael Hagmann, Trainer des FC RW Weilheim, nach dem 0:5 gegen den Spitzenreiter.