Unfall

Zusammenstoß im Gegenverkehr - schwer verletzte Person

Ein Mensch gerät mit seinem Auto auf einer Bundesstraße bei Rottenburg am Neckar in den Gegenverkehr. Kurz darauf landet ein Rettungshubschrauber am Unfallort. Was die Polizei bisher weiß.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Rettungshubschrauber brachte das Unfallopfer ins Krankenhaus. (Symbolbild)  | Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Ein Rettungshubschrauber brachte das Unfallopfer ins Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Rottenburg am Neckar (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß im Gegenverkehr auf der Bundesstraße 28 im Kreis Tübingen ist ein Mensch schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber habe ihn anschließend in ein Krankenhaus geflogen, wie ein Polizeisprecher am Morgen mitteilte. Ein weiterer Mensch wurde leicht verletzt.

Demnach war ein Auto aus bislang unklaren Gründen in den Gegenverkehr geraten. Die B28 ist derzeit nahe Rottenburg am Neckar großräumig gesperrt. Die Unfallaufnahme läuft, weitere Details lagen zunächst nicht vor.

© dpa‍-infocom, dpa:251022‍-930‍-191746/1

Weitere Artikel