Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2020

Zwei Kinder und ein Pinguin

Von Beauty Asinobi und Stanislaw Michalak, Klasse 4a, Sommerberg-Schule, Lenzkirch  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag, den 13. Januar, am Südpol, in der Pinguinstraße, sind zwei Kinder und ein Pinguin auf eine Party gegangen. Sie haben dort Fangen gespielt und noch mehr. Außerdem haben sie zu Dance Monkey getanzt. Der Pinguin hieß Max und die zwei Kinder hießen Larissa und Romeo. Sie haben viel gegessen und viel gelacht. Das Lieblingsessen von Max ist Spaghetti und von Larissa Lasagne und das von Romeo war Kartoffeln.

Die zwei Kinder und der Pinguin sind dann in ein Flugtaxi gegangen, weil Max eine Schlagzeile in der Zeitung gelesen hatte. Mit dem Flugtaxi sind sie dann nach Deutschland geflogen. Nachdem sie gelandet sind, haben sie im Schnee gespielt und haben Schneemänner gebaut. Dann haben ein Eis gegessen. Danach sind sie in ein Hotel SUB gegangen.

Max sprach: "Könnten wir bitte drei Zimmer reservieren?" Der Mitarbeiter sprach: "Ja natürlich, hier ist der Schlüssel zu den Zimmern." Auf einem der Schlüssel stand die Nummer 331. Sie gingen dann in die Betten und die Betten haben geleuchtet. Sie gingen auf die Hotel-Party, haben Pizza gegessen und sind dann eingeschlafen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel