Unfälle
Zweijähriger wird von Auto angefahren und schwer verletzt
Ein Autofahrer fährt in Freiburg einen zwei Jahre alten Jungen an. Das Kind kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
dpa
Mo, 11. Aug 2025, 14:19 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Freiburg (dpa/lsw) - Ein zwei Jahre altes Kind ist in Freiburg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge sei zuvor an der Hand einer Verwandten auf einem Gehweg gelaufen, als er sich nach ersten Erkenntnissen losgerissen habe und auf die Straße gerannt sei, teilte die Polizei mit.
Ein 83-jähriger Autofahrer habe den Jungen daraufhin mit seinem Wagen erfasst. Der Junge kam nach dem Unfall am Samstag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestand den Angaben nach nicht. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Hergang und zur Ursache des Unfalls.
© dpa-infocom, dpa:250811-930-898828/1