Account/Login

Fußball-WM

1:1 gegen Spanien: Füllkrugs Treffer führt zum ersten deutschen Punktgewinn

Marco Seliger

Von

So, 27. November 2022 um 21:54 Uhr

Fußball-WM

BZ-Plus Der Glaube kehrt zurück, der Joker sticht: Durch ein Tor von Niclas Füllkrug besteht die deutsche Nationalelf den Charaktertest gegen Spanien. Durch das 1:1 bleibt die Tür zum Achtelfinale offen.

Füllkrug bejubelt den Ausgleich  | Foto: KIRILL KUDRYAVTSEV (AFP)
Füllkrug bejubelt den Ausgleich Foto: KIRILL KUDRYAVTSEV (AFP)
1/6
Die ersten Minuten nach dem Gegentreffer zum 0:1 war die Zeit in diesem Spiel, in der immer weniger an einen Punktgewinn glaubten. Wer von den elf Spielern in Weiß auf dem Spielfeld noch Hoffnung hatte? Ist unklar. Sicher ist: Einer hatte sie auf jeden Fall. Und er war entschlossen. Niclas Füllkrug war bis vor kurzem noch nicht einmal Nationalspieler gewesen – aber ein Stürmer mit einem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel