10 000 Euro für einen guten Zweck

220 Radler beim Fahrradtag im Sattel / Benefizveranstaltung mit guter Resonanz / Demnächst kommt die "Tour der Hoffnung".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mittendrin und nicht nur dabei: die In...s) und Gunther Abele (rechts daneben)   | Foto: corneelia weizenecker
Mittendrin und nicht nur dabei: die Initiatoren Jo Schraeder (Vierter von links) und Gunther Abele (rechts daneben) Foto: corneelia weizenecker

OFFENBURG. Die hochsommerlichen Temperaturen konnten die 220 Radler am Sonntag nicht abhalten – im Gegenteil. Alle waren gekommen, ob mit Rennrad oder Mountainbike, um für einen guten Zweck in die Eisen zu treten. "Auf Leistung kommt es am heutigen Tag nicht an", erklärt Gunther Abele vom Fahrradmagazin in der Ortenberger Straße, von wo aus gestartet wird.

Der Geschäftsführer hatte sich ebenfalls in Fahrradkluft geschmissen und führte eine der Gruppen an. Dabei natürlich auch Jo Schraeder. Abele wollte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel