Freizeit

10 Tipps für Eltern und Kinder im Januar

Maria Schorn

Von Maria Schorn

Di, 11. Januar 2022 um 11:16 Uhr

Eltern in Freiburg (fudder) Eltern in Freiburg

Es liegt noch genug Schnee zum Rodeln im Schwarzwald und Kinder-Veranstaltungen finden im Januar auch noch statt. Was Familien sonst noch unternehmen können? Unsere Übersicht hat Tipps.

Die erste Januarwoche ist bereits vergangen, aber irgendwie komme ich noch nicht so richtig in Schwung. Die Weihnachtsfeiertage, die anhaltenden Bad-Corona-News und auch die vielen "2022-wird-Super-Bekundungen" sitzen mir noch immer in den Knochen. Also nehmt mir die Verspätung nicht über. Hier unsere Tipps für den Januar.
Schnee und Schoko
Auf den Bergen liegt endlich wieder Schnee und fürs Wochenende ist Sonnenschein angesagt. Also schnappt euch die Schlitten, die Skier oder andere Bretter und genießt den Winter von seiner schönen Seite. Um euch auf dem Berg warm zu halten, darf ein leckeres ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung