120 Besucher im alten Pfarrhaus Wittenweier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Puppentheater "Guggamoll" mit Anke und Martin Lampeitl gastierte in der evangelischen Dorfkirche Wittenweier. Unter dem Titel "Mittendrin in Afrika" erlebten die Zuschauer eine farbenfrohe und spannende Reise in die Savanne Afrikas. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, mehr als 120 Kinder, Eltern und Großeltern waren gekommen. Nach der ersten erfolgreichen Veranstaltung, die im März mit den "Skywalkers" im alten Pfarrhaus stattfand, war das Puppentheater die zweite kulturelle Veranstaltung des Jahres, die vom Förderverein Pfarrhaus Wittenweier organisiert wurde. Lesungen, Konzerte und Vorträge sollen auch künftig zeigen, welche wichtige Rolle das Pfarrhaus für Wittenweier und die gesamte Gemeinde spielt, heißt es in der Pressemitteilung. Der Förderverein sucht deshalb weitere Mitglieder, die dazu beitragen möchten.