Ambitionen

16-Jähriger aus Mahlberg will Schauspieler in Hollywood werden

Erika Sieberts

Von Erika Sieberts

Di, 24. März 2020 um 19:43 Uhr

Computer & Medien

BZ-Plus Oliver Krezdorn aus Mahlberg hat große Ambitionen: Der 16-Jährige will Schauspieler werden und tritt im Juli bei einem Wettbewerb an. Er war schon immer extrovertiert.

Der 16-jährige Oliver Krezdorn hat sich entschieden Schauspieler zu werden und setzt nun alles daran, dass das auch klappt. "Ich habe eine Internetseite angelegt, baue mein Profil auf, pflege meine Auftritte in den sozialen Medien und werde Ende Juli mit dem deutschen Team zu einem Schauspiel-Wettbewerb nach Hollywood fliegen", sagt der ambitionierte junge Mann, und er meint es ernst.

Weil die Auslandsreise mit der Familie wegen der Corona-Krise frühzeitig zu Ende war, habe er sich zu Hause an den Computer gesetzt und per Zufall den Wettbewerb WCOPA (siehe Info) ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ