Kreis Ravensburg

18-Jähriger gerät in Gegenverkehr – drei Schwerverletzte

Ein junger Autofahrer gerät auf dem geraden Stück einer Landstraße auf die Gegenspur. Dort kommt ihm ein anderes Fahrzeug entgegen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls. (Symbolbild)  | Foto: Stefan Puchner/dpa
Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Ebersbach-Musbach (dpa/lsw) - Bei einem Frontalcrash nahe der oberschwäbischen Gemeinde Ebersbach-Musbach sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer war auf gerader Strecke mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann, sein 21-jähriger Beifahrer sowie die 59 Jahre alte Fahrerin des zweiten Autos wurden in Krankenhäuser gebracht. Warum der 18-Jährige im Kreis Ravensburg in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar.

© dpa‍-infocom, dpa:251214‍-930‍-420890/1

Weitere Artikel