Verkehr

19-Jähriger bei Frontalcrash schwer verletzt

Frontalcrash im Rhein-Neckar-Kreis: Ein Fahranfänger wird im Wrack eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden. Die Straße bleibt lange gesperrt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Neckargemünd (dpa) - Bei einem Unfall auf einer Landesstraße bei Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 19-Jähriger geriet aus zunächst unbekannter Ursache in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dort krachte er frontal in ein anderes Auto. Der Fahranfänger wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt. Der 35 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens kam mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus. Die Landesstraße musste für rund fünfeinhalb Stunden gesperrt werden.

© dpa‍-infocom, dpa:251107‍-930‍-264600/2

Weitere Artikel