Orchesterarbeit in der Pandemie

2022 soll für die Stadtmusik Endingen so normal wie möglich sein

Die Stadtmusik Endingen zieht Bilanz nach zwei stark von der Pandemie geprägten Jahren. Das Vorstandsteam bleibt nahezu unverändert. Jetzt soll die Orchesterarbeit wieder möglichst normal verlaufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die musikalische Arbeit in der Stadtmu...ieder so normal wie möglich verlaufen.  | Foto: Martin Wendel
1/2
Die musikalische Arbeit in der Stadtmusik Endingen (Symbolbild) soll 2022 endlich wieder so normal wie möglich verlaufen. Foto: Martin Wendel
Die Stadtmusik Endingen geht mit einem nahezu unveränderten Vorstand in die kommenden zwei Jahre. Sechs der sieben Vorstandsmitglieder stellten sich bei der Hauptversammlung erneut zur Wahl, neu dabei ist Luisa Burkhard als Organisationsvorstand, da Miro Lanzillotti nicht mehr kandidierte. Nach zwei Jahren Pandemie ist laut Orchestervorstand Stefan Wäldin das klare Ziel, das Jahr 2022 so normal wie möglich zu gestalten und wenn möglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel