21 Stücke bei der Puppenparade in Lahr

Rund 120 Darsteller werden zu sehen sein bei diesem unglaublich bunten Theaterfestival, das jetzt in Lahr beginnt – und gerade mal 20 von ihnen sind aus Fleisch und Blut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Lahr mit von der Partie: „Wickie und die starken Männer“  | Foto: pro
In Lahr mit von der Partie: „Wickie und die starken Männer“ Foto: pro

Rund 120 Darsteller werden zu sehen sein bei diesem unglaublich bunten Theaterfestival, das jetzt in Lahr beginnt – und gerade mal 20 von ihnen sind aus Fleisch und Blut. Die übrigen "Schauspieler" bestehen aus Holz, Stoff, Fell, Pappe, sie hängen an Fäden, stecken auf Stäben, werden von geschickten Händen bewegt.

Die Lahrer "Puppenparade" ist ein Großereignis. 15 Ensembles bieten 21 verschiedene Stücke in zwei Wochen. Eröffnet wird es mit einem Open Air, am Samstag, 7. März, ab 10 Uhr auf dem Lahrer Marktplatz, mit zwei festen Puppenbühnen sowie mehreren "Walk Acts". Das sind Puppenspieler, die in der Menge unterwegs sind und die dort mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel