Polizeimeldung
25-Jähriger fährt unter Drogen mit E-Scooter
Mo, 21. Jul 2025, 17:33 Uhr
Polizei Hochschwarzwald
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Eine unter Drogeneinfluss fahrende Person ist einer Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt am Freitagabend, 18. Juli, aufgefallen. Der 25-Jährige sei gegen 22.55 Uhr mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs gewesen, so die Beamten. Bei der anschließenden Kontrolle habe sich der Verdacht auf den Einfluss berauschender Mittel ergeben. Ein Drogenvortest habe positiv reagiert. Die Weiterfahrt wurde laut Polizei untersagt und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.