44 Talente springen und 30 kombinieren
Der elfjährige Pirmin Maier vom SC Waldau hat den Kombinations-Wettkampf um den Georg-Thoma-Pokal in Schonach gewonnen / Lasse Braun bester Springer .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Den dritten Kombinations-Wettkampf um den Georg-Thoma-Pokal (GTP) hat der elfjährige Pirmin Maier (SC Waldau) im Skistadion Schonach-Wittenbach gewonnen. Im Springen auf der Schülerschanze (KP 20) von Schönwald erzielte der zehnjährige Lasse Braun (SV Baiersbronn) mit 21,5 und 21 Metern die größten Weiten und wurde mit der Note 234,5 dafür belohnt.
Kurzfristig wurde der erste GTP-Winter- Wettbewerb der Saison vom Förderverein des Skiclubs Schonach unter der Regie von Heidi Spitz angesetzt. Die Schanze in Schönwald und die Langlaufloipe wurden von Nachwuchstrainer ...