"90 Minuten Zeit zum Sieg"

Geduld könnte beim Spiel des FC Neustadt gegen Rastatt die entscheidende Rolle spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (off). Den Auswärtssieg beim Titelaspiranten Teningen hat die sportliche Führung des FC Neustadt mit der Mannschaft bei einem gemeinsamen Essen in Freiburg noch ausgiebig nachgefeiert. Anschließend sind einige der Spieler in der Breisgau-Metropole noch um die Häuser gezogen, "das haben sie sich schon lange einmal vorgenommen", erzählten Trainer Gerd Dörr und Spielausschuss-Vorsitzender Alfons Janisch.

Zuvor hatte die Neustädter Elf in Teningen noch nie etwas erben können, zumeist sogar regelrecht fußballerisch Prügel bezogen. Die Lorbeeren für den ersten Sieg im nördlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel