Mobilität
A6-Sperrung wegen Bauarbeiten geplant
In der Nähe von Mannheim werden eine Brücke und mehreren Fahrbahnen saniert. Autofahrer müssen sich auf eine Vollsperrung einstellen.
dpa
Mi, 25. Jun 2025, 14:37 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schwetzingen (dpa) - Ein Teil der A6 in Baden-Württemberg wird wegen Bauarbeiten gesperrt. Betroffen ist ein Autobahnstück im Bereich der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim, wie die Autobahn GmbH des Bundes mitteilte.
Die Vollsperrung ist demnach für den Zeitraum vom 10. Juli (22.00 Uhr) bis zum 15. Juli (6.00 Uhr) geplant. Die Bauarbeiten konzentrierten sich auf eine Brücke und mehrere Fahrbahnen, heißt es in der Mitteilung weiter. Für Autofahrer stünden Umleitungen zur Verfügung.
Nach der Sperrung stehen laut Autobahn-GmbH nur noch kleinere Arbeiten aus, sodass alle Einschränkungen bis Ende Juli aufgehoben werden können.
© dpa-infocom, dpa:250625-930-716470/1