Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ich heiße Sophie und bin zehn Jahre alt. 2018 verbrachte ich meine Sommerferien zum Teil in Florida. Tagsüber hielt ich mich fast immer am Meer auf. An einem wunderschönen Tag, als ich bei bester Laune war, suchte ich mir eine freie Liege mit hervorragender Aussicht aufs Meer. Da ich eine Sonnenallergie habe, muss ich immer darauf achten, gut eingecremt zu sein. Bevor ich es schaffen konnte, mich einzucremen, sah ich von weitem meine Freundinnen kommen, die ich vor vier Tagen am Strand kennenlernte. Ich brannte darauf, ihnen endlich den erst heute gekauften Badeanzug zu präsentieren. Es war ein grüner, mit Strasssteinchen verzierter Badeanzug, auf dem vorne ein prachtvoller Drache aufgestickt war. Energisch winkte ich meinen Freundinnen zu. Zu unserem Glück hatte der Vater von Isabell, einer meiner Freundinnen, einen Bootsführerschein. Somit konnten wir unsere Reise zu den Delfinen, die wir vor zwei Tagen geplant hatten, endlich antreten.
Als wir an der Delfininsel ankamen, waren wir sehr überrascht. Es war, als würde ich träumen. Das Meer hatte eine seltsame Farbe, als ob Tinte ausgelaufen wäre. Weit und breit war kein Delfin zu sehen. Stattdessen schwamm eine Familie Tintenfische im Meer herum. Wir waren fasziniert und schossen viele Fotos. Am liebsten hätte ich es mir zu Hause bequem gemacht und bis zum Morgengrauen über Tintenfische recherchiert. Jedenfalls war der Ausflug sehr erlebnisreich. Besonders zum Schluss, als die Tintenfische ihre persönliche Note auf unserem Boot hinterlassen haben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.