BZ-Card-Verlosung

BZ-Card verlost 4 x 2 Tickets für Sinatra-Musical "That’s Life"

kjs

Von kjs

Sa, 18. Januar 2020 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Für die Aufführung des Frank Sinatra-Musicals "That’s Life" am 23. Februar 2020, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), im Rolf-Böhme-Saal im Konzerthaus Freiburg verlosen wir für BZ-Card-Inhaber 4 mal 2 Tickets.

Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feierte das Musical "That’s Life" Anfang dieses Jahres Premiere in Berlin und geht nun auf große Tournee in Deutschland und Österreich. Für die Aufführung von "That’s Life" am 23. Februar 2020, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), im Rolf-Böhme-Saal im Konzerthaus Freiburg verlosen wir für BZ-Card-Inhaber 4 x 2 Tickets.

Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. "That’s Life – Das Sinatra-Musical" von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las-Vegas-Show präsentiert "Frankie Boy’s" größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swings mit seinen Big Bands.

Sinatra gelang es, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im amerikanischen und internationalen Musikgeschäft. Mit über 1 800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, neun Grammys und einem Oscar sprengte er bis dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche.
Verlosung: bis 20. Januar 2020, Tel. 0137/8222793 (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife abweichend) Kennwort: "Sinatra" ** (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter der Verlosung: Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg) , Tickets: Tel. 0761/496-8888 und BZ-Vorverkaufsstellen