BZ-Card-Verlosung

BZ-Card verlost 6 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet für Mundologia-Vortrag "Pilgern – Wege der Stille"

kjs

Von kjs

Sa, 18. Januar 2020 um 00:00 Uhr

BZCard Gewinnspiel

Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 6 mal 2 Tickets für den Mundologia-Vortrag "Pilgern – Wege der Stille" am 8. Februar 2020 um 16 Uhr im Rolf-Böhme-Saal im Konzerthaus Freiburg. Inklusive ist ein Meet & Greet mit dem Top-Referenten Dieter Glogowski.

Den Alltag hinter sich lassen, Kraft spüren, zur Ruhe kommen, in Landschaften eintauchen, im Hier und Jetzt sein – es gibt viele Gründe zu pilgern. Beim Gehen kann man sein Leben neu ordnen, loslassen, was einen hetzt und womöglich zu sich selbst finden.

Drei Köpfe – drei "Gedankenwege" zum Pilgern: Die Fotografen Andrea Nuss und Dieter Glogowski pilgerten in Norwegen auf dem Olavsweg, an den Mosesberg im Sinai, in den Himalaya und auf den Spuren von Franz von Assisi. Leica-Fotograf Stefan Rosenboom besinnt sich in vier lyrischen Lichtbildwerken auf seine Pilgerreise zum Kumano Kodo in Japan, den Camino France, den alpinen Pilgerpfad "Hoch und Heilig" und auf seine Erlebnisse auf dem Jakobsweg von München nach Lindau im Winter. Die Besucher erleben ein inspirierendes Pilger-Epos, das auf einzigartige Weise einmal um den gesamten Erdball führt.

Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 6 x 2 Tickets für den Mundologia-Vortrag "Pilgern – Wege der Stille" am 8. Februar 2020 um 16 Uhr im Rolf-Böhme-Saal im Konzerthaus Freiburg. Inklusive ist ein Meet & Greet mit dem Top-Referenten Dieter Glogowski. Die Gewinner können den Fotografen hautnah erleben und ihre Fragen stellen.
Verlosung: bis 20 . Januar 2020,Tel. 0137/8222792 (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife abweichend) , Kennwort: "Pilgern" ** (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter der Verlosung: Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg) , Tickets: BZ-Vorverkaufsstellen, Tel. 0761/496-8888; Infos: mundologia.de