Account/Login

Ängste, Wünsche und ein offenes Ende

Abschluss der Erörterung zum Polder Breisach/Burkheim

Julius Steckmeister

Von

So, 25. März 2018 um 14:56 Uhr

Breisach

Bei der Erörterung zum Planfeststellungsverfahren für den Hochwasserrückhalteraum Breisach/Burkheim ging es um die Einwände und Bedenken von Bürgern und Vereinen.

Für die Vereinigten Motorbootvereine s...m Damm 20 Stellplätze angelegt werden.  | Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Für die Vereinigten Motorbootvereine sollen auf dem Damm 20 Stellplätze angelegt werden. Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
BREISACH/VOGTSBURG. Am fünften Tag der Erörterung war die Lazarus-von-Schwendi-Halle erstmals nahezu voll besetzt. Viele Bürger und Vereinsvertreter wollten die Gelegenheit nutzen, die von ihnen bereits schriftlich eingebrachten Einwendungen nochmals mündlich auszuformulieren oder aber direkte Fragen zum Bauvorhaben an die Vertreter des Regierungspräsidiums zu stellen.
Naherholung und Tourismus
Gesundheit und Landwirtschaft
Joachim Misselwitz ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel