Abschlussfeier auf dem Langenhard
Nach der vierten Klasse trennen sich die Wege Zisch-Kinder aus Seelbach. Zum Abschluss wurde deshalb noch einmal gemeinsam gefeiert: auf dem Langenhard. Die Zisch-Reporter berichten, wie es ihnen gefallen hat.
der Klasse 4 a der GHS Seelbach
Do, 30. Jul 2009, 14:14 Uhr
Zisch-Texte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gegen 12 Uhr sind wir endlich oben angekommen. Leider mussten wir bis um 16 Uhr warten, bis wir unsere Zimmer betreten durften. Langweilig wurde es uns aber nicht. Wir haben uns mit Wasserbomben beworfen und tobten auf dem Spielplatz herum.
Als es endlich 16 Uhr war, stürmten wir in unsere Zimmer. Nachdem wir mühsam unsere Betten bezogen hatten, sausten wir noch durchs ganze Haus. Irgendwann hatten alle Hunger und wir stürzten uns auf die leckeren Spaghetti Bolognese. Später gab es noch Stockbrot an unserem Lagerfeuer, für das wir extra Holz gesammelt hatten.
Als es dunkel war, starteten wir zu einer vier Kilometer langen Nachtwanderung. Einige von uns gruselten sich etwas. Als wir zurückkamen, haben wir noch in den Zimmern gelabert bis wir todmüde in unseren Betten eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen kamen unsere Eltern zum gemeinsamen Frühstück. Die Übernachtung auf dem Langenhard war super cool, doch leider viel zu kurz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.