Abstiegskampf pur

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RINGEN

Abstiegskampf pur

Nach der deutlichen 5:26-Auswärtsniederlage gegen den KSV Rheinfelden steht für den KSK Furtwangen am Samstag um 20 Uhr ein richtungsweisender Heimkampf an, in dem bereits eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen könnte. Zu Gast in der Jahnhalle ist der französische Vertreter der Oberliga Südbaden, Olympia Schiltigheim II. Die Elsässer bilden mit nur zwei Siegen aus bislang 13 Kämpfen das Schlusslicht und stehen einen Platz hinter dem KSK. Mehr Abstiegskampf geht nicht. Die Gäste verfügen über den wohl breitesten und variabelsten Kader der Liga. In dieser Saison kamen bereits 31 Ringer zum Einsatz, was die Vorbereitung der Furtwanger auf die Aufstellung besonders schwierig macht. Der KSK möchte sich für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren und den Abstand zum Tabellenende weiter vergrößern.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel