Verkehrsbehinderung

Langholz-Lkw auf B31 liegen geblieben

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei musste die B31 sperren, da...adt liegen geblieben war. (Symbolbild)  | Foto: David Inderlied (dpa)
Die Polizei musste die B31 sperren, da ein Langholz-Lkw bei Titisee-Neustadt liegen geblieben war. (Symbolbild) Foto: David Inderlied (dpa)

Ein Langholz-Lkw ist am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 31 bei Titisee-Neustadt liegen geblieben. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 16.15 Uhr zwischen Neustadt Mitte und Neustadt Ost. Der Lkw habe nicht mehr weiterfahren können, weshalb die aufgeladenen Hölzer umgeladen und das Fahrzeug abgeschleppt werden mussten. Die Bundesstraße 31 sei daraufhin für etwa 30 Minuten in beide Richtungen gesperrt worden. Insgesamt habe es mehr als drei Stunden Verkehrsbehinderungen gegeben.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel