Abwechslung in der tristen Winterzeit
Gute Leistungen beim 24. Leichtathletik-Hallensportfest des ESV Weil / 138 jugendliche Teilnehmer gehen mit Feuereifer zur Sache.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Es ist schon eine Krux für die Leichtathleten, in den langen Wintermonaten ständig in den Sporthallen trainieren zu müssen. Es ist dort zwar warm und trocken, doch andererseits zumeist auch eng in den Ausmaßen und von den Möglichkeiten her begrenzt. Und obendrein auf die Dauer eintönig. Wettkämpfe mit vergleichbaren Leistungen sind in den Hallen schwer möglich und werden somit, wie jetzt in der Markgrafenhalle in Weil, im Bezirk Oberrhein auch nicht allzu oft angeboten. Kein Wunder, dass die Leichtathleten der Freiluftsaison bereits regelrecht entgegen fiebern.
"Wir wollen mit unserer Veranstaltung vor allem den vielen jungen Talenten ein bisschen Spaß und Freude bereiten und für ein wenig Abwechslung in der wettkampfarmen Winterzeit sorgen", beschreibt denn auch Thomas ...