Achterbahn-Zulieferer stellt sich vor

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Emis Electrics GmbH feiert das 20-jährige Bestehen ihres Standorts Waldkirch (Mauermattenstraße 6) mit einem Tag der offenen Tür. Dieser findet am Sonntag, 21.September von 10 bis 17 Uhr statt. Eines der Arbeitsfelder ist die Anlagensteuerung, weshalb Emis als Partner für den Europa-Park gearbeitet hat – die Steuerung der Voltron-Achterbahn etwa stammt von Emis. Am Tag der offenen Tür sind deshalb auch mehrere Exponate zum Thema zu sehen wie zum Beispiel der Zug eines sogenannten Extreme-Spinning-Coasters, an Arbeitsstationen können Besucher einen Blinkroboter löten oder einen Lego-Achterbahnzug bedienen. Es gibt außerdem ein Kinderprogramm, wie das Unternehmen mitteilt. Als Gast wird unter anderen Europa-Park-Chef Roland Mack erwartet – und mit ihm die Maskottchen des Parks, die Mäuse Ed und Edda.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel