Achterbahnen ohne Ende

Ein Sommertag im Europa-Park.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Sommerferien war ich mit meiner Mama und mit Freunden im Europa-Park. Dort war ich mit meiner Mama auch in der Achterbahn Poseidon. Danach waren wir alle auf der Achterbahn Euromir, bei der sich die einzelnen Wagen drehen während der Fahrt. Mit der Euromir sind wir drei Mal gefahren, bis uns wirklich schlecht war. Trotzdem konnten wir ein bisschen später Crêpes essen. Anschließend waren wir im 5D-Kino Voletarium, der Film handelte von unserer Erde. Zum Schluss waren wir nochmal auf Achterbahnen: auf der Wildwasserbahn, der Holzachterbahn Wodan und der Arthurbahn!
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel