Achtjähriger Motocross-Star

Lee-Marvin überholt alle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue baden-württembergische und auch schweizerische Meister im Motocross heißt Lee-Marvin. Lee-Marvin Weissensee rast allen davon. Er schaffte es, den badischen und den schweizerischen Meister mit seiner Motocross-Maschine mit 50 Kubikzentimeter Hubraum zu besiegen. Er schaffte es leider nicht, den deutschen Titel zu bekommen, weil seine Maschine kaputtging. Trotzdem wurde er Vierter! Als er wieder in Rickenbach-Hottingen, seinem Heimatdorf, war, überraschten ihn die Freiwillige Feuerwehr Hottingen und die Firma Gugelberger mit einem Fest. Während der Saison sammelte er über 100 Pokale und Medaillen. Er bekam eine Motocross-Maschine mit 65 Kubikzentimeter Hubraum. Das Fest fand in der Musikhalle Hottingen statt. Lee-Marvin ist mein Cousin.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel