Achtung – süße Katze!

Mein Halloweenerlebnis .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem dunklen Halloween-Abend ging ich zu meinem Freund David. David war als Mumie verkleidet. Ein bisschen später kam mein Freund Oskar. Direkt nachdem Oskar ankam, gingen wir los, um Süßigkeiten zu sammeln.

Wir zogen uns an und gingen raus. Als wir zum ersten Haus kamen, gab es viele leckere Süßigkeiten. An jeder Tür gab es etwas Leckeres zum Essen. Oskar sagte: "Ich habe richtig viele Süßigkeiten." Ich rief: "Ich habe auch viele Süßigkeiten!" An einem anderen Haus gab es grüne Gummispinnen. Wir freuten uns alle sehr. Hinter dem Haus hörten wir auf einmal ein Rascheln im Gebüsch. Ich sah hinein und erblickte zwei funkelnde Augen. Plötzlich sprang eine kleine braune Katze raus. Ich schrie: "Hilfe, Hilfe!" Alle lachten. Ich fand das auch sehr lustig.

Danach gingen wir alle fröhlich zu David und aßen gemeinsam Pizza. Nach dem Essen spielten wir drei noch am Computer. Der Tag war schön.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel